Seite 1 von 1

30.09-03-10.2022 Vilshofen an der Donau

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 08:43
von Kleinandi
Hallo

Da in der Umfrage ja einige (ich mag kleinere Treffen) ihr Interesse bekundet haben werde ich für den obengenannten Termin ein
Treffen in Vilshofen an der Donau veranstalten. Ausgangspunkt wird der Sportboot Hafen und der dazugehörige Stellplatz für Zelte und Wohnmobile sein. Leider dürfen dort keine Wohnwägen stehen. Alternative wäre dann eine der Pensionen oder eines der Hotels in Vilshofen (ca. 500m)
Fest geplant ist eine Fahrt vorbei an Passau Richtung Österreich.
Eine 2 Fahrt arbeite ich noch aus.

Bild

Um schnell weiter planen zu können meldet Euch bitte rechtzeitig an. Aktuell wird die Teilnehmerzahl auf max. 10 begrenzt wobei die an der Umfrage Beteiligten "Vorrang" haben

LG Andi

Re: 30.09-03-10.2022 Vilshofen an der Donau

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 15:53
von Nautic

Re: 30.09-03-10.2022 Vilshofen an der Donau

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 11:36
von Kleinandi
Guten Morgen

Um rechtzeitig planen zu können ist die Umfrage hiermit beendet und ich habe die entsprechende Anzahl von Wohnmobilen und Booten reserviert.

LG Andi

Re: 30.09-03-10.2022 Vilshofen an der Donau

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 15:42
von Wassernixe
Hallo Andi,
wir werden am Samstag Abend dazukommen....allerdings ohne Boot. Wir bleiben bis Montag :D
Sollen wir uns den Stellplatz selbst buchen oder buchst du uns nach?

Re: 30.09-03-10.2022 Vilshofen an der Donau

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 20:31
von Kleinandi
Hallo Claudi

Das passt ich regle das :mrgreen:

LG Andi

Re: 30.09-03-10.2022 Vilshofen an der Donau

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 11:28
von Kleinandi
Hallo

Aktuell wird das Programm so aussehen

Freitag Anfahrt
Samstag Ausfahrt nach Deggendorf (ca 60km hin und Zurück) Abends 18 Uhr würden wir gemeinsam Essen gehen http://www.wurzn.de/
Sonntag Ausfahrt über Passau Richtung Österreich (km halten wir uns offen) , aktuell gibt es keine Möglichkeit zum größeren Stopp so das ihr bitte etwas Verpflegung mit nehmt

Montag Rückreise

LG Andi