Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Hier können private Angebote und Gesuche gepostet werden.
eiertank13
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:59

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von eiertank13 » So 1. Nov 2020, 11:23

Hallo Stefan danke für deine tröstende Antwort, wir können gerne Erfahrungen austauschen. Hatte einen Komet GTS und das Verdeck für diesen für 650,. gekauft. Nur die Scheibenklips müßte ich ändern daraus wurde aber nichts. Da ich auch noch einen Komet (3,80 lang)hatte und immer noch habe habe ich den Komet GTS nach Hamburg verkauft, der hat sich gefreut, das einen neuen Komet GTS mit einem neuwertigen Motor und Hänger für 2200.- bekam. Nun liegt das neue Verdeck im Dachboden, die Seitenteile sind noch in der Schachtel und verstaubt dort. Wollte es auch an den 3,80 iger Komet machen ist da aber zu breit, wie auch mein Alutank den ich schon beschrieben habe, auch zu breit. Es eilt mir zwar nicht,aber wenn hier keiner reagiert kommt das Teil demnächst ins Ebay. So nun noch eine Frage, war früher schon bei euch registriert damals hattet ihr so eine schöne Verkaufsplattform mit Fotos und eine Deutsche Landkarte auf der die Mitglieder eingetragen waren. Ich war auch mit meinem Namen Walter Urban im Bayerischen Wald registriert. Bin 75 und lasse noch nicht locker fahre noch Motorrad und bin Kreidler Sammler, daher auch der Name Eiertank, das waren die erst Kreidlers mit Eiertank. So nun habe ich mich vorgestellt. Herzliche Grüße von Walter

Benutzeravatar
Diver55
Beiträge: 67
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von Diver55 » So 1. Nov 2020, 12:11

Hallo "Librion"
Zum auffrischen der Farbe vom Verdeck konnte man gut die Imprägnierung von Acapella nehmen.
Imprägniert und frischt das blau des Verdecks wieder auf.
Aber leider nur noch sehr schwer aufzutreiben.
Eine Alternative ist Segeltuchlohe HYDROLIN Spezial.
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd

AMGSven
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 16:11

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von AMGSven » So 1. Nov 2020, 23:44

Hallo Leute, ich habe mein Komet auf ein Saturn FR mit 60 PS Motor Inzahlung gegeben und auch gleich das passende Verdeck dafür bekommen, dieser Eintrag hat sich also erledigt!
Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten....
Gruß Sven

Antworten