Jahreshauptversammlung 2022
Jahresabschluss-Treffen mit Jahreshauptversammlung am 29.10.2022
Mitgliedschaft im WSC e.V.
Wir möchten jeden herzlich einladen, seine Freizeit mit dem Schlauchboot in der Clubgemeinschaft mit Spass und Freude zu gestalten. DER VORSTAND

Biete Besegelung für Wiking (Komet?)

Hier können private Angebote gepostet werden.
Antworten
HolgerS
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 20:54
Kontaktdaten:

Biete Besegelung für Wiking (Komet?)

Beitrag von HolgerS »

Hallo Zusammen,
ich habe im Keller noch eine, ich hoffe vollständige, Besegelung für ein Wiking (Komet?) gefunden. Diese habe ich vor einigen Jahren mal in diesem Forum gebraucht erstanden, habe sie aber nie eingesetzt.
In dem orangen Sack ist ein Segel mit Tampen / Draht von einem Segelmacher aus Kiel. Der Sack Lag über Jahre verpackt und trocken auf dem Speicher.Der Mast besteht aus 3 Teilen und misst ca. 570cm.
Sollte einer im Forum Interesse haben würde ich sie kostenfrei abgeben. Ich werde sie auch in ebay Kleinanzeigen einstellen hier aber gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 50€ da ich nicht möchte, dass die Teile auf dem Schrott landen.
Besichtigung / Abholung wäre in 68789 St. Leon-Rot

Viele Grüße

Holger
Dateianhänge
IMG_4521.JPG
IMG_4521.JPG (1.34 MiB) 1029 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nautic
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:32
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biete Besegelung für Wiking (Komet?)

Beitrag von Nautic »

Hätte Interesse!

Wir hatten Mal die Besegelung, die ist aber leider bei irgendwann verschwunden. Wie kann ich Dich kontaktieren?
Grüße aus Marzipanien
Björn
_________________________________________
Unterwegs mit der der ANYU II
Modell: Komet GTS ∙ Baujahr 1988 ∙ Heimathafen Lübeck ∙ MMSI: 211820630 ∙ Rufzeichen DJ8933
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast