Darstellung der eingef. Bilder als Miniaturbild/Thumbnail
- Thomas
- Kapitän
Darstellung der eingef. Bilder als Miniaturbild/Thumbnail
Alle in die Beiträge eingefügten Bilder werden nun als Miniaturbild in der Größe max. 113 x 85 Pixel (4:3) dargestellt.
Beim Überfahren mit der Maus öffnet sich automatisch das Bild in der gespeicherten Größe.
Dies soll die Lesbarkeit der Beiträge verbessern und das Betrachten der Bilder kann so nach Bedarf geschehen.
Beim Überfahren mit der Maus öffnet sich automatisch das Bild in der gespeicherten Größe.
Dies soll die Lesbarkeit der Beiträge verbessern und das Betrachten der Bilder kann so nach Bedarf geschehen.
Gruss Thomas
- Thomas
- Kapitän
- Kapitän
- Kapitän
- Kapitän
- Kapitän
- Kapitän
- Kapitän
- Kapitän
Ich habe mich mal bei dem Schreiber dieses Moduls erkundigt und dieser meint, daß eine Standardfunktion benutzt wird, die jeder Browser, also auch Netscape, können sollte.
Eventuell macht der ganz neue 7.1 Mucken ??? Ums mal anders auszudrücken: inkompatibel
Ich kann diese Änderung jederzeit rückgängig machen, soll ich???
Eventuell macht der ganz neue 7.1 Mucken ??? Ums mal anders auszudrücken: inkompatibel

Ich kann diese Änderung jederzeit rückgängig machen, soll ich???
Gruss Thomas
- Helge
- Kapitän
- Bootsname: (Maud II)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So Leute,
definitiv sieht es bei mir an mehreren Rechnern so aus,
wo Netscape7.1 installiert ist, funzt dieses Feature mit dem automatischen Öffnen der Thumbnails nicht!
Alternativ zu IE (den ich persönlich verweigere, schlimm genug, dass manche technische Programmiersoftware darauf aufbaut
) habe ich nun Firefox installiert. Hier funtkioniert das Feature.
Wer von Netscape auf Mozilla Firefox 2.0 wechseln möchte, hat keinerlei Probleme. Benutzerinstalliert kann man angeben, alle Einstellungen zu übernehmen, incl. Passwörter, Lesezeichen usw. Und das Unglaubliche: es klappt auf Anhieb einwandfrei
definitiv sieht es bei mir an mehreren Rechnern so aus,
wo Netscape7.1 installiert ist, funzt dieses Feature mit dem automatischen Öffnen der Thumbnails nicht!
Alternativ zu IE (den ich persönlich verweigere, schlimm genug, dass manche technische Programmiersoftware darauf aufbaut

Wer von Netscape auf Mozilla Firefox 2.0 wechseln möchte, hat keinerlei Probleme. Benutzerinstalliert kann man angeben, alle Einstellungen zu übernehmen, incl. Passwörter, Lesezeichen usw. Und das Unglaubliche: es klappt auf Anhieb einwandfrei
Gruß Helge
- Livesol
- Moderator
- Bootsname: Calypso I
Bei mir funktioniert es eigentlich, nur bei Bildern die ganz am Ende des Threads stehen sehe ich trotz des vergrößerten Bildes immer noch die Menüs "alle Beiträge" und "die ältesten zuerst" (immer am Ende des Threads) durch das Bild, d. h. das Bild hat dann dort zwei Löcher, kann durch das Bild die beiden Menüs anclicken.
Verwende den IE 6 und den Firefox, beim IE ist es so und beim Firefox ist alles OK. Seltsam seltsam...
Verwende den IE 6 und den Firefox, beim IE ist es so und beim Firefox ist alles OK. Seltsam seltsam...

Viele Grüße
Horst
Horst