Jahreshauptversammlung 2022
Jahresabschluss-Treffen mit Jahreshauptversammlung am 29.10.2022
Mitgliedschaft im WSC e.V.
Wir möchten jeden herzlich einladen, seine Freizeit mit dem Schlauchboot in der Clubgemeinschaft mit Spass und Freude zu gestalten. DER VORSTAND

Treffen Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022 - ABGESAGT

Hier gibt es öffentliche Informationen zum Club
Antworten

Nimmst Du an dem Treffen Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022 teil?

Ja, bis zum 24.03.2022 melde ich mich verbindlich an.
2
29%
Ja, ich brauche aber keinen Stellplatz.
0
Keine Stimmen
Nein, ich nehme nicht teil.
5
71%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Vorstand
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 13:42
Kontaktdaten:

Treffen Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022 - ABGESAGT

Beitrag von Vorstand »

Liebe Mitglieder, liebe Schlauchbootfreunde,

Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022 planen wir ein weiteres Treffen für das Jahr 2022 an der Mosel. Basis ist der Campingplatz Winningen.

Nach einem Telefonat mit dem Campingplatz in Winningen müssen wir bis Ende März eine verbindliche Zusage machen, wieviel Plätze wir benötigen.

Bei den Bootsliegeplätzen können wir nur eine geringe Anzahl bekommen.

Sollten sich keine Teilnehmer bis zum 24.03.2022 melden, wird das Treffen an der Mosel nicht stattfinden.
Gruß Franz
FM52
Beiträge: 203
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022

Beitrag von FM52 »

Guten Morgen,
nach dem aktuellen Stand, sind mehr Absagen als Zusagen festzustellen.
Da keine weiteren Meldungen vorliegen, werde ich das Treffen beim CP Winnigen stornieren.
Schönes Wochenende und bleibt Gesund.
Gruß Franz
Benutzeravatar
Rhein Main Meteor
Beiträge: 96
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 23:24
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022

Beitrag von Rhein Main Meteor »

Anmerken möchte ich allerdings, dass bei mir lediglich zeitlich ein Problem besteht.
Winningen hätte mich schon sehr interessiert.
Vielleicht kann man das ja für später oder nächstes Jahr im Auge behalten.

Gruß
Bernd
Unterwegs mit:
Wiking Meteor / 90 Ps e-tec
im Urlaub: Wiking Draco / 30 Ps
und ab und zu: Wiking Cat mit Besegelung
FM52
Beiträge: 203
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022

Beitrag von FM52 »

Hallo,
schon bei der ersten Anfrage nach einer Platzreservierung für unser Treffen in Winningen, hatte ich eine Absage vom neuen Campingplatzbetreiber erhalten. Nach mehreren Telefonaten, wurde mir die Möglichkeit einer Reservierung mit genauer Anzahl bis Ende März zugesagt. Auch die gewünschten Liegeplätze wären nicht möglich gewesen.
Deshalb die frühe Abfrage.
Gruß Franz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste