Jahreshauptversammlung 2022
Jahresabschluss-Treffen mit Jahreshauptversammlung am 29.10.2022
Mitgliedschaft im WSC e.V.
Wir möchten jeden herzlich einladen, seine Freizeit mit dem Schlauchboot in der Clubgemeinschaft mit Spass und Freude zu gestalten. DER VORSTAND

Langschaft wie weit ins Wasser?

Alles über Boote
Antworten
Benutzeravatar
Nautic
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:32
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Langschaft wie weit ins Wasser?

Beitrag von Nautic »

Mein Mercury Langschaft hängt leider nicht tief genug im Wasser und zieht bei voller Kraft Luft.
Daher muss ich den im Spiegel eine tiefere Aussparung machen.

Für mich fehlen ca. 2-3 cm oder hat jemand eine andere Empfehlung für mich?
IMG_4767.jpeg
IMG_4767.jpeg (2.52 MiB) 702 mal betrachtet
Grüße aus Marzipanien
Björn
_________________________________________
Unterwegs mit der der ANYU II
Modell: Komet GTS ∙ Baujahr 1988 ∙ Heimathafen Lübeck ∙ MMSI: 211820630 ∙ Rufzeichen DJ8933
Nordwind
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 16:17
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Langschaft wie weit ins Wasser?

Beitrag von Nordwind »

Hallo Björn,
ich habe bei meinem Seetörn die Anti-Kavitationsplatte 1cm unter dem Bootsboden.
Läuft perfekt!
LG
Klaus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste