Jahreshauptversammlung 2022
Jahresabschluss-Treffen mit Jahreshauptversammlung am 29.10.2022
Mitgliedschaft im WSC e.V.
Wir möchten jeden herzlich einladen, seine Freizeit mit dem Schlauchboot in der Clubgemeinschaft mit Spass und Freude zu gestalten. DER VORSTAND

Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Hier gibt es öffentliche Informationen zum Club

Ich/wir nehmen teil

Mit 1 Person
0
Keine Stimmen
Mit mehr als einer Person
16
48%
Komme mit Wowa
2
6%
Komme mit Womo
13
39%
Habe Unterkunft vor Ort
1
3%
Benötige keine Unterkunft, wohne in der Nähe
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Librion
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Aug 2018, 00:04
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Librion »

.
200 m vom Bootshafen ist ein Hotel https://www.hotel-zur-rennbahn.de/ - die haben viel Platz. Vielleicht kannst Du Dein Fahrzeug dort abstellen?

Wie kann man der WhatsApp Gruppe beitreten?
.
Benutzeravatar
Nautic
Beiträge: 80
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:32
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Nautic »

Librion hat geschrieben:
Fr 11. Mär 2022, 00:16
Wie kann man der WhatsApp Gruppe beitreten?
… das stand z.B. in der Mitgliedermail vom 03.12.2021:
In dieser Versammlung wurde beschlossen, eine WSC-WhatsApp-Gruppe „Wiking Schlauchbootclub“ einzurichten. Diese soll ausschließlich zur schnellen Information geplanter Treffen dienen. Weiterhin werden Informationen zu Treffen im WSC-Forum eingestellt. Wenn du Teilnehmer dieser WhatsApp-Gruppe werden möchtest, teile es bitte mit Angabe deiner Telefonnummer bis spätestens 15. Dezember 2021 Frank Thomas (Initiator), Franz Mank, Bernhard Kürten oder Ute Hermelbracht mit.
Grüße aus Marzipanien
Björn
_________________________________________
Unterwegs mit der der ANYU II
Modell: Komet GTS ∙ Baujahr 1988 ∙ Heimathafen Lübeck ∙ MMSI: 211820630 ∙ Rufzeichen DJ8933
FM52
Beiträge: 203
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von FM52 »

Hallo bald ist es soweit.
In 6 Wochen findet unser Treffen statt.
Gruß Franz
Benutzeravatar
Adriapilot
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Adriapilot »

Nicht mehr lange dahin.

Boot ist aufgepumpt und geputzt, Motor getestet, Schwimmwesten geprüft.

Treffe schon mal einige Vorbereitungen. Werde u.a. einige PMR Funkgeräte mitbringen. Kann gerne zwei ausleihen.

Ich werde mit meinem Copiloten bereits am 24.Mai zum Stover Strand anreisen.

BIs denne...
Gerhard
WIKING Merkur (ex Seetörn), Suzuki DT 65
Benutzeravatar
Rhein Main Meteor
Beiträge: 96
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 23:24
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Rhein Main Meteor »

Ich bin noch nicht so weit.
Hatte noch ein paar Bastelideen, die noch nicht ganz fertig sind.
Aber bis Ende nächster Woche sollte alles fertig sein.

Dann bis demnächst auf Stoverstrand.

Gruß
Bernd
Unterwegs mit:
Wiking Meteor / 90 Ps e-tec
im Urlaub: Wiking Draco / 30 Ps
und ab und zu: Wiking Cat mit Besegelung
Florian
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Florian »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und habe gemerkt, dass wir am Himmelfahrtswochenende auch einen Platz am Stover Strand haben :)

Darf man sich einer Tour auch als "nicht Clubmitglied" anschließen?

Der Service mit dem Trecker zum Slippen hört sich auch sehr verlockend an, da Liegeplätze ja wahrscheinlich sehr knapp sind an so einem Wochenende.


Gruß

Florian
FM52
Beiträge: 203
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von FM52 »

Hallo Florian,
dann melde dich bei den Clubmitglieder.
Gerne kannst du bei uns mit deinem Boot mitfahren.
Gruß Franz
Stefan
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Stefan »

Moin an alle,
Meine Gesundheit bzw. die jetzt anstehende Reha lässt für uns eine Teilnahme nicht zu, wünsch euch aber viel Spass.

Gruß Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.
Benutzeravatar
Nautic
Beiträge: 80
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:32
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Nautic »

Stefan hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 06:18
Meine Gesundheit bzw. die jetzt anstehende Reha lässt für uns eine Teilnahme nicht zu
Dir gute Besserung!
Grüße aus Marzipanien
Björn
_________________________________________
Unterwegs mit der der ANYU II
Modell: Komet GTS ∙ Baujahr 1988 ∙ Heimathafen Lübeck ∙ MMSI: 211820630 ∙ Rufzeichen DJ8933
FM52
Beiträge: 203
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von FM52 »

Hallo,
Tagesgäste sind herzlich willkommen.
Gruß Franz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste