Editierrechte der Benutzer, Beiträge ändern

Forumsregeln, Datenschutzerklärung, Satzung d. WSC, Anmeldeformular, Vorstell. d. Moderatoren, Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 179
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 10:06
Wohnort: Nidderau
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Editierrechte der Benutzer, Beiträge ändern

Beitrag von Admin »

Nach einer Diskussion im MOD-Team wurde beschlossen, daß wir das Editieren der Beiträge NICHT freigeben.

Die Gründe:

Das Argument der Korrektur kann durch die Nutzung der Beitragsvorschau nicht gewertet werden. Man muß sich bewusst machen, daß nach einem Klick auf ‚Absenden’ der Beitrag veröffentlicht wird.
Lieber vorher öfters die Vorschau benutzen und sich eine ordentliche und korrekte Schreibweise angewöhnen.
Falsche Links, Korrekturen des Inhaltes usw. können jederzeit den Moderatoren mitgeteilt werden.

Nachträgliche Manipulationen wurden in anderen Foren mehrmals durchgeführt und die daraus resultierenden Streitereien wollen wir nicht haben.

Dies soll kein Misstrauen oder Bevormundung gegenüber bestehende, bekannte und geschätzte Benutzer sein.

Bedenkt bitte, wie leicht sich Störenfriede anmelden und anstößige Beiträge schreiben können. Da es keine Änderungsmöglichkeit gibt, kann aus unserer Sicht leicht mit den geschriebenen Sätzen nachgewiesen werden und ohne Diskussionen argumentiert werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste