Kleber---neu/frisch

Hier können private Angebote und Gesuche gepostet werden.
Antworten
alexanne
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jun 2018, 12:49

Kleber---neu/frisch

Beitrag von alexanne » Mo 29. Apr 2019, 13:10

Hallo, möchte für ein großes Flickenset für Wiking meteor mit Festrumpf eine neue & frische passend große Tube des speziellen Kleber kaufen!!! Wer kann mir da weiter helfen??
Danke & Gruß Alexanne

Jochen
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:30

Re: Kleber---neu/frisch

Beitrag von Jochen » Mo 29. Apr 2019, 17:45

Ich würde hier https://schlauchbootreparatur.de/site/ anrufen.


Direkt bei der Wiking-Werft könnte auch klappen: 0163 3377339

Gruß
Jochen

Stefan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36

Re: Kleber---neu/frisch

Beitrag von Stefan » Mo 29. Apr 2019, 19:37

Hallo Alexanne,
Bei der Werft könnte es vermutlich schwierig werden, bei meinem Besuch am „neuen Standort“ wurde ich nur mit einem Schild „Betriebsferien“ begrüßt. Die Homepage steht seit Monaten auf „Baustelle“, ich denke das es wohl endgültig zu Ende ist.

Beim Frank, dem Kleber, wird’s das wohl besser sein, der hat die Reparaturmaterialien, griffbereit im Shop.

Alternativ für Leute aus dem Bereich Münsterland/Ruhrgebiet vielleicht auch hier zum abholen:
https://www.mare-boote.de

Gruß Stefan

Diver55
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43

Re: Kleber---neu/frisch

Beitrag von Diver55 » Mi 1. Mai 2019, 17:02

Hallo Alexanne.
Ein Kleber für Hypalon in Tuben ist mir nicht bekannt.
In der "Bucht" gibt es Angebote von 2 Komponenten Kleber in Dosen.
Damit beide Seiten nach Reinigung einstreichen, und nach "fingertrocken" nochmal dünn einstreichen, noch mal fingertrocken abwarten und aufeinander pressen.
Falsch der Flicken in der Position geändert werden muß kann man den Kleber mit Heißluft wieder lösen.
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd

Antworten