UliH mit Komet und Yamaha 40PS

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
UliH
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 24
Registriert: Do 14 Mai, 2015 23:05
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

UliH mit Komet und Yamaha 40PS

Beitrag von UliH »

Hallo zusammen,

ich hab am Vatertag diesen Jahres ein Komet mit Trailer und einem 40 PS Yamaha gekauft. Ein wenig was ist dran zu reparieren, einiges Aufhübschen tut not. Der Motor ist grad beim Doktor, ist schließlich 4 Jahre rumgestanden.
Der Kauf war praktisch unumgänglich, der Bootsname war schon beim Vorvorbesitzer Uli..... :cool:
Trailer seit Samstag neuen TÜV ohne Mängel
Boot in der Garage bzw. Halle.....grad durchgewaschen und Bestandsaufnahme angefangen
Motor Hoffnung auf nur Kundendienst ohne großes Husten
Ihr werdet also einige Fragen von mir lesen, wenn die Suche mal nichts passendes anbieten sollte; Fotos gibt es hier erst wenn zeigbar
So long
Uli

Sodele, heute mal ne Ergänzung:
Der Motor ist vom Kundendienst, war nicht viel zu machen, vor allem: Nix kaputt.....springt auf den zweiten Zug an und rennt wie semmel...... :grin: :grin: :grin:
Nun kann das Boot mal heimgeholt werden, Reinigungsmittel und div. andere Pakete sind auch angekommen ( GPS, DZM ) und bald ist Erstwasserung unter meiner Flagge ( ach ja, versichern und ummelden sollte ich noch ...sonst ) :mad:
Uli am 3.Juni

Hier ein kurzes Filmchen von meiner Erstfahrt Anfang September 2015
https://www.youtube.com/watch?v=ArIqmrA ... video_user
PS: Im Video bin ich der Käptn, der filmt. Im Bild ist mein Freund und Steuermann....
Benutzeravatar
UliH
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 24
Registriert: Do 14 Mai, 2015 23:05
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von UliH »

So, jetzt hammas:

Mein Komet GTS ist ein Saturn......wenigstens stimmt Wiking.
Dank Jochens Prospektmaterial lassen die 3,80 m sowie die Breite darauf schließen daß ich kein Komet ( dafür isses zu lang ) und schon gar kein Komet gts ( dafür isses wieder zu kurz ) habe.
Beste Grüße
Uli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast