Das alte WSC-Forum ist wiederhergestellt

Forumsregeln, Datenschutzerklärung, Satzung d. WSC, Anmeldeformular, Vorstell. d. Moderatoren, Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
nautic
Nautischer Offizier
Nautischer Offizier
Beiträge: 76
Registriert: Di 28 Nov, 2006 13:32
Wohnort: Lübeck
Bootsname: ANYU II
ATIS: 9211108933
MMSI: 211820630
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Das alte WSC-Forum ist wiederhergestellt

Beitrag von nautic »

Im Fühjahr 2018 ging das alte Forum offline, weil es technisch nicht mehr aktualisiert werden konnte. Ein neues Forum wurde eingesetzt und man fing nach 14 Jahren noch einmal bei Null an.

Zur Jahreswende 2023 konnten die Daten aus dem alten Forum endlich technisch auf den Stand der Zeit migriert werden. Momentan sind noch redaktionelle Restarbeiten nötig. Das alte Forum ist bereits über eine Behelfs-URL erreichbar und kann von den ehemaligen Usern genutzt werden.

Sobald die Restarbeiten abgeschlossen sind, ist das alte Forum wieder unter der gewohnten URL erreichbar und das Behelfsforum, welches seit 2018 bis 2022 geführt wurde bekommt dann die Behelfs-URL. Beide Foren bleiben also erhalten.
Forum-Teaser2.png
Forum-Teaser2.png (130.83 KiB) 1427 mal betrachtet
http://www.wiking-schlauchbootclub.de/v ... rgestellt/
Grüße aus Marzipanien
Björn
_________________________________________
Unterwegs mit der der ANYU II ∙ Callsign DJ8933 ∙ MMSI 211820630
WIKING Komet GTS ∙ Baujahr 1988 ∙ Heimathafen Lübeck
Benutzeravatar
Helge
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 2758
Registriert: Do 23 Nov, 2006 19:15
Wohnort: Clenze
Bootsname: (Maud II)
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das alte WSC-Forum ist wiederhergestellt

Beitrag von Helge »

Moin,

ein großes Lob für die viele Müh und Arbeit!
Und herzlichen Dank - es war ja quasi ein passendes Geburtstagsgeschenk für einen "alten" Wiking-Fan :lol:

Und ..... es ist fast ein Gefühl "alter Heimat" :wink:
Gruß Helge
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste