Ausfahrt 2023-4

Anmeldung und Infos zu den geplanten Treffen
Antworten

Möchte teilnehmen

Ja
1
14%
Nein
6
86%
vielleicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Vorstand
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 14
Registriert: Sa 28 Jan, 2023 17:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ausfahrt 2023-4

Beitrag von Vorstand »

4. 27.05. bis 29.05.2023 (Pfingsten): Speyer/Rhein
(Organisation: Andreas Jung)
Benutzeravatar
Andreas J.
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 262
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 22:07
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Bootsname: Radiergummi
ATIS: 9211089251
MMSI: 211862240
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Treffen Pfingsten Rhein/ evtl. Speyer

Beitrag von Andreas J. »

Hallo zusammen,
bin gerade dabei das Treffen auf dem Rhein zu Pfingsten zu planen. Ziel ist die Region Speyer. Anreise Samstag 27.5 Abreise 29.5 (Pfingstmontag). Samstag und Sonntag je nach Wunsch kleinere Fahrten. Pfingstsonntag organisierte Fahrt. Da wir nur den Sonntag haben, dachte ich -je nach Zustimmung- an eine evtl längere Strecke.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse? Mit einer "Hausnummer" kann ich leichter Planen.

Liebe Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
FM52
Moderator
Moderator
Beiträge: 190
Registriert: So 10 Dez, 2006 21:37
Wohnort: Karben
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-4

Beitrag von FM52 »

Hallo Andreas,
dann mach ich mal den Anfang.
Wir sind dabei 2 Personen, Wohnmobil und Boot.
Habe schon abgestimmt.
Gruß Franz
Benutzeravatar
Andreas J.
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 262
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 22:07
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Bootsname: Radiergummi
ATIS: 9211089251
MMSI: 211862240
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-4

Beitrag von Andreas J. »

Hallo Zusammen...
mal ein kurzer Zwischenstand. Ich habe mittlerweile mehrere Vereine Worms bis Speyer kontaktiert und bisher noch keine Zusage bekommen. Ich bin weiter dran und doch zuversichtlich, dass sich etwas Sinvolles ergibt. Als letzte Option würde ich auch nochmal Philippsburg anschreiben, aber dort waren wir ja schon mal. Das nur kurz zur Info.
Gäbe es denn noch weitere Interessenten für die Fahrt?

Liebe Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Helge
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 2762
Registriert: Do 23 Nov, 2006 19:15
Wohnort: Clenze
Bootsname: (Maud II)
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-4

Beitrag von Helge »

Moin,
wir würden gerne teilnehmen (ohne Boot), aber "leider" haben wir an diesem Wochenende schon ein Familientreffen. Ein ander' Mal gerne, wenn wir dürfen ... :wink:
Gruß Helge
Benutzeravatar
FM52
Moderator
Moderator
Beiträge: 190
Registriert: So 10 Dez, 2006 21:37
Wohnort: Karben
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-4

Beitrag von FM52 »

Hallo Helge,
ihr seid herzlich immer willkommen.
Gruß Franz
Benutzeravatar
Andreas J.
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 262
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 22:07
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Bootsname: Radiergummi
ATIS: 9211089251
MMSI: 211862240
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-4

Beitrag von Andreas J. »

Nochmal einen aktuellen Stand von mir im öffentlichen Bereich:

Wir haben eine definitive Zusage von Philippsburg. Dort können auch Wohnmobile in Hafennähe stehen. Der Verein in bekannt, wir waren dort ja schon mindestens 2 Mal.

Ich kann verstehen, dass das Pfingstwochenende für die meisten eher ein unglücklicher Termin ist, da mit An- und Abfahrt ja nur noch der Pfingstsonntag als Fahrtag zu Verfügung steht. Ziel wäre dann primär Worms (53 Rheinkilometer Distanz) oder -bei Interesse auf eine längere Fahrstrecke- Gernseim (73 Km) oder Eicher See (77 Km). Um weiter planen zu können und zu schauen, ob sich die konkrete Kontaktaufnahme mit den dortigen Vereinen und Restaurants (Tagesliegeplätze, Restaurantreservierung usw.) lohnt, bräuchte ich noch einmal einen Interessensstand.

Falls sich die Tendenz bestätigt und das Interesse für Pfingsten eher zurückhaltend ist, ist zu überlegen, den Termin evtl. auf ein anderes verlängertes Wochenende z.B. 2024 zu verschieben.

Meine Bitte an dieser Stelle: Falls Philippsburg für euch interessant ist, hier nochmal kurz melden, damit ich die Planung weiterführe oder wir zu dem Schluss kommen, das Treffen zu verschieben. Beides ist für mich persönlich absolut in Ordnung.
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
FM52
Moderator
Moderator
Beiträge: 190
Registriert: So 10 Dez, 2006 21:37
Wohnort: Karben
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-4

Beitrag von FM52 »

Treffen wurde verschoben, evtl 2024.
Gruß Franz
Benutzeravatar
FM52
Moderator
Moderator
Beiträge: 190
Registriert: So 10 Dez, 2006 21:37
Wohnort: Karben
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-4

Beitrag von FM52 »

Hallo Andreas,
trotzdem vielen Dank für deine Arbeit zur Planung.
Ohne Teilnehmer kann man leider kein Treffen machen.
Schöne Zeit
Gruß Franz
Benutzeravatar
Kleinandi
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 327
Registriert: Mo 17 Nov, 2008 19:26
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-4

Beitrag von Kleinandi »

Andreas J. hat geschrieben: Mi 22 Mär, 2023 11:49 Nochmal einen aktuellen Stand von mir im öffentlichen Bereich:

Wir haben eine definitive Zusage von Philippsburg. Dort können auch Wohnmobile in Hafennähe stehen. Der Verein in bekannt, wir waren dort ja schon mindestens 2 Mal.

Ich kann verstehen, dass das Pfingstwochenende für die meisten eher ein unglücklicher Termin ist, da mit An- und Abfahrt ja nur noch der Pfingstsonntag als Fahrtag zu Verfügung steht. Ziel wäre dann primär Worms (53 Rheinkilometer Distanz) oder -bei Interesse auf eine längere Fahrstrecke- Gernseim (73 Km) oder Eicher See (77 Km). Um weiter planen zu können und zu schauen, ob sich die konkrete Kontaktaufnahme mit den dortigen Vereinen und Restaurants (Tagesliegeplätze, Restaurantreservierung usw.) lohnt, bräuchte ich noch einmal einen Interessensstand.

Falls sich die Tendenz bestätigt und das Interesse für Pfingsten eher zurückhaltend ist, ist zu überlegen, den Termin evtl. auf ein anderes verlängertes Wochenende z.B. 2024 zu verschieben.

Meine Bitte an dieser Stelle: Falls Philippsburg für euch interessant ist, hier nochmal kurz melden, damit ich die Planung weiterführe oder wir zu dem Schluss kommen, das Treffen zu verschieben. Beides ist für mich persönlich absolut in Ordnung.

Hallo Andreas

Wir hätten uns beide sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen aber leider können wir bei keinem Treffen dabei sein. Falls Du auch mal kurzfristig kannst wären wir gerne dabei

LG Andi und Silke
Grüße Andi
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.schlauchbootfahrer.de/Grey16.JPG

Falcon 575 SR "Grey Falcon"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste