Wiking Titan Innenborder 4,3 MPI

Antworten
Holgis
Steward
Steward
Beiträge: 2
Registriert: Sa 04 Feb, 2023 16:57
Bootsname: Emma
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wiking Titan Innenborder 4,3 MPI

Beitrag von Holgis »

Hallo zusammen

Es erfreut mich das das Forum wieder so zugänglich ist, und das ich sogar mit meiner Tochter vorne auf der Fotogalerie mit dabei bin in meinem alten Titan den ich mir mit meinem Freund in Eignergemeinschaft geteilt hatte. Nun ist es aber an der ZEit das ich meinen Titan Innenborder gerne verkaufen möchte. Wer Interesse hat gerne auf 0171 4089512 oder per Mail auf Fusske@gmx.de.

Bilder etc kann ich dann wie gewünscht zur Verfügung stellen.

Auch wir die "TITAN Gruppe die sich ausserhalb dieses Forums aufhält haben dieses Jahr 2 Treffen. Himmelfafhrt in Lemmer am Iselmeer und Pfingsten in Barhöft bei Stralsund. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruss

Holger Handtke
Am Graseweg 23B
31535 Neustadt
TEl.: 05032 94126
Mobil: 0171 4089512
MAil. Fusske@gmx.de

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-230-2912
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste