Ausfahrt 2023-2

Anmeldung und Infos zu den geplanten Treffen
Antworten

Möchte teilnehmen

Ja
3
60%
Nein
1
20%
vielleicht
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Vorstand
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 14
Registriert: Sa 28 Jan, 2023 17:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ausfahrt 2023-2

Beitrag von Vorstand »

2. 29.04. bis 01.05.2023 Krefeld/Rhein auf dem Gelände des dortigen Yachtclubs 
(Organisator: Frank Thomas)
Pegasus1
Steward
Steward
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13 Mär, 2023 10:23
Bootsname: Pegasus
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-2

Beitrag von Pegasus1 »

Hallo,
Ich möchte kommen mit
2 WoMo 2 Personr
1 Boot
Gruß
Volker
pegasus
Nautischer Offizier
Nautischer Offizier
Beiträge: 62
Registriert: Sa 28 Apr, 2007 13:59
Wohnort: Altendiez
Bootsname: Pegasus
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-2

Beitrag von pegasus »

Hallo,
Im Auftrag von Organisator Frank Thomas, da er keinen Zugriff aufs Forum hat:

Treffen Krefeld vom 29.04 bis 01.05.2023.
Wer möchte kann schon am 28.04.2023 anreisen.
Wir werden auf der großen Wiese direkt rechts nach der Eifahrt auf dem Gelände stehen.
Die Slippstelle ist in direkter Nähe und auch für Wohnmobile geeignet.
Ich werde wieder das Vereinszelt mitbringen damit wir bei nicht so schönen Wetter einen Unterschlupf haben.
Am Samstag können wir in Richtung Düsseldorfer Yachthafen direkt unter dem Fersehturm fahren sind hin ca. 17 Km.
Dort erwartet uns eine der besten Currywurst Buden mit Blich auf den Medienhafen.
Wer möchte kann sogar eine Currywurst mit Blattgold essen ( wer es haben muss ) geht auch ohne und ist auch billiger.
Am Abend können wir grillen oder im Vereinsheim essen gehen ( Der neue Koch soll gut sein )
Am Sonntag würde ich eine längere Tour nach Hitdorf machen sind ca.56 km Hinfahrt.
Dort werden wir im Yachthafen Hitdorf festmachen und im Vereinsheim einen Snack und Getränk einnehmen.
Am Abend werden wir zusammen grillen und jeder macht seinen Lieblingssalat.
-
Am Montag werden wir bis nach Duisburg fahren und dort in dem Yachthafen festmachen.
Sind ca.16 km Hinfahrt.
Danach werden wir so ca.14.00 wieder in Krefeld sein und gemeinsam die Boote aus dem Wasser holen.
-
Das Programm ist nicht festgeschrieben und kann auf Wunsch der Merheit geändert werden.
Bitte denkt an genug Sprit da es keine Tankstellen außer dem Yachthafen Duisburg gibt.
Die nächste Straßentankstelle ( Shell )ist ca. 3 km entfernt.
--
Kann das Jemand in das Forum einstellen🙏🙏
Herzliche Grüße von der Lahn

Volker
MK
Nautischer Offizier
Nautischer Offizier
Beiträge: 64
Registriert: So 24 Dez, 2006 13:37
Wohnort: 63457 Hanau
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-2

Beitrag von MK »

Wir nehmen Teil mit Womo Boot und 3 Personen. Anreise am Freitag, kommen aber erst ca. 23 Uhr an. VG Michael
Benutzeravatar
frank
Moderator
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 11:29
Wohnort: Solingen
Bootsname: Snoopy
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-2

Beitrag von frank »

So Hallo Wikinger

Der Yachthafen Krefeld heißt uns Willkommen , auch um mit uns in den Mai zu feiern.

https://www.cyc-krefeld.de/

Leider etwas kurzfristig aber ich habe erst am 04.04.2023 Antwort von dem Hafenmeister bekommen da sich etwas im Vorstand des CYC geändert hatte
und der Hafen wegen des schlechten Wetters geschlossen war.
Ich hatte mit Herrn Nölle ( Ist verstorben ) noch im alten Jahr gesprochen der meinte es muss noch abgetimmt werden da der Verein selbst den 1.Mai feiern möchte, dann nichts mehr gehört.
Ich werde meinen Touareg mitbringen um die Boote zu slippen, für die Leute die es sich mit dem Womo nicht trauen.
Falls Lust besteht können wir im Düsseldorfer Medienhafen auf den Fernsehturm steichen und die Rheinlandschaft von Oben betrachten.

Trotz der Verspätung hoffe ich auf einiege Anmeldungen.
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Arima
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 16
Registriert: Mo 07 Sep, 2015 08:37
Wohnort: Neustadt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-2

Beitrag von Arima »

Hallo Frank.
Wir nehmen auch Teil.
1Womo
1Boot
2 Personen
V
Viele Grüße
Monika und Klaus.
Benutzeravatar
frank
Moderator
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 11:29
Wohnort: Solingen
Bootsname: Snoopy
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-2

Beitrag von frank »

Wir werden auf jeden Fall nach Krefeld fahren obwohl die Anmeldungen gering sind.
Das Wochenende soll trocken bleiben und Spaß werden wir auch in kleiner Runde haben.
Ich auf jeden Fall freue mich auf Euch und das Wochenende.
Wir derden auf der Wiese für die Trailer stehen.
Für die Leute die früher anreisen melden sich bitte bei dem Hafenmeister Herr Nyckel.
Ich werde am Samstag früh erst kommen können da ich in der Firma mehr als voll gefordert werde, Harbeck sei verflucht.
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Arima
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 16
Registriert: Mo 07 Sep, 2015 08:37
Wohnort: Neustadt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 2023-2

Beitrag von Arima »

Hallo Frank.
Vielen Dank für die Organisation in Krefeld.Eswar ein tolles Wochenende.Sogar dasWetter hat mitgespielt.Der Abend beim Pizzabäcker muss unbedingt wiederholt werden.
Viele Grüsse
Monika und Klaus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste