FRWikinger, Seetörn FR, Yamaha 60PS

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
FRWikinger
Nautischer Offizier
Nautischer Offizier
Beiträge: 73
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 21:32
Wohnort: Regnitzlosau
Kontaktdaten:

FRWikinger, Seetörn FR, Yamaha 60PS

Beitrag von FRWikinger »

Lange hat es gedauert bis ich Zeit gefunden habe, nun aber hier auch mal unser Boot:

Wiking Seetörn FR, "Tanja" , 2 Sitzbänke, Beleuchtungsbügel, VA-Einbautank unter vorderer Sitzbank 65l, Badeleiter VA, kleine Badeplattform (Förmchen :grin: ), Frischwassertank im Heck für die Dusche.

Motor: Yamaha 60 FETOL mit Powertrimm

Trailer Boro, 750kg, Winde und sämtliche Rollen und Auflagen angepasst.

Mannschaft: Jörg und Sigrun, unsere Tochter Tanja und Oma Christa (muß auch mit).

Die Bilder sind aus dem letzten Urlaub in Kroatien nähe Biograd, unserem bevorzugten Revier.
Letztes Bild von unserem Gespann mit dem wir rumkurven.


Bild

Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste