Jahreshauptversammlung 2022
Jahresabschluss-Treffen mit Jahreshauptversammlung am 29.10.2022
Mitgliedschaft im WSC e.V.
Wir möchten jeden herzlich einladen, seine Freizeit mit dem Schlauchboot in der Clubgemeinschaft mit Spass und Freude zu gestalten. DER VORSTAND

Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Hier gibt es öffentliche Informationen zum Club

Ich/wir nehmen teil

Mit 1 Person
0
Keine Stimmen
Mit mehr als einer Person
16
48%
Komme mit Wowa
2
6%
Komme mit Womo
13
39%
Habe Unterkunft vor Ort
1
3%
Benötige keine Unterkunft, wohne in der Nähe
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
Diver55
Beiträge: 100
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Diver55 »

Hier die Abfrage zu dem Treffen.
Es sind zur Zeit 10 Plätze reserviert, weitere können reserviert werden.
Da der vorhandene Steg für ein Fahrgastschiff benötigt wird, wird täglich mit einem Traktor getippt.

Somit sind die reservierten 10 Plätze belegt.
Jeder der sich jetzt noch anmelden möchte muß sich direkt am Campingplatz Stover Strand ( 04177 430) unter dem Hinweis "Wiking Treffen" anmelden.
Aber bitte auch hier eintragen.
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd
Frank
Beiträge: 49
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Frank »

Wir weden mit den Wohnmobilen direkt am Fluß in Nähe der Slippstelle stehen.
Ein Traktor wird nur für uns auf Zuruf bereit stehen und uns slippen, das wird sehr schnell geschehen und keinen großen Aufwand oder Zeitverzögerung bedeuten.
Geplant sind Ausfahrten in den Hamburger Hafen mit Containerhafen und in die Speicherstadt.
Einen Tag werden wir in die Bille fahren mit den schönen Gartengundstücken und dem einzigen Boot Drive Inn (Mc Boat) von MC Donalds in Deutschland.
Auch eine Fahrt durch die Seeschleuse die Elbe hoch soll es geben.

Die genaue Planung werde ich in den nächsten Wochen nachreichen..

Nun bleibt es nur noch an Euch , also anmelden.
Gruß aus Solingen

Frank
Jan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 09:51
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Jan »

Hallo, und schönen Sonntag.

Wir sind bei dem Treffen dabei, wie bereits Tel. Org. mitgeteilt. Da wir schon früher anreisen ( da späterer Urlaub in NL oder Dänemark geplant ohne Boot ) haben wir uns bei Stover Strand direkt angemeldet unter WSC und dem Org. Die Bestätigung per Mail ist schon da, die hatten auch alle Daten,
da wir dieses Jahr im Juni schon dort waren.
Es hatte und so gut gefallen das wir von 2 auf 7 Tage verlängert hatten. Der CP ist wirklich zu empfehlen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen beim Treffen, eine schöne Zeit / Stunden mit Euch.

Viele Grüße Ute und Jan
Benutzeravatar
Nautic
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:32
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Nautic »

Der Hafenmeister im relativ benachbarten Yachthafen Bullenhausen ist ein befreundeter Arbeitskollege von mir. Dort gibt es ebenfalls eine Slipanlage und Anlegestellen, die wir nutzen dürften. Falls Bedarf entstehen sollte, gebt mir gerne ein Bescheid…
B3EB3FD6-299D-4D76-AE7F-5107E2720BEA.png
B3EB3FD6-299D-4D76-AE7F-5107E2720BEA.png (813.62 KiB) 3306 mal betrachtet
Der Dateianhang B3EB3FD6-299D-4D76-AE7F-5107E2720BEA.png existiert nicht mehr.
Grüße aus Marzipanien
Björn
_________________________________________
Unterwegs mit der der ANYU II
Modell: Komet GTS ∙ Baujahr 1988 ∙ Heimathafen Lübeck ∙ MMSI: 211820630 ∙ Rufzeichen DJ8933
Benutzeravatar
Diver55
Beiträge: 100
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Diver55 »

Hallo "Nautic" (es gibt ja leider keinen bekannten Vornamen).
Die Idee mit Yachthafen Bullenhausen hört sich doch gut an.
Müsste das vorzeitig entschieden werden, oder geht das auch noch kurzfristig vor Ort?
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd
Benutzeravatar
Nautic
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:32
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Nautic »

Diver55 hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 18:12
Hallo "Nautic" (es gibt ja leider keinen bekannten Vornamen).
"Nautic" ist doch mein Vorname :lol: , "Björn" geht aber auch...
Müsste das vorzeitig entschieden werden, oder geht das auch noch kurzfristig vor Ort?
Da der Hafenmeister gelegentlich auch bei uns im NDR arbeitet, kann er sicherlich nicht immer kurzfristig. Wenn man sicher gehen möchte, wäre wahrscheinlich eine vorzeitige Anmeldung besser... wenn das nicht geht, kann man es aber als alternative kurzfristig versuchen...
Grüße aus Marzipanien
Björn
_________________________________________
Unterwegs mit der der ANYU II
Modell: Komet GTS ∙ Baujahr 1988 ∙ Heimathafen Lübeck ∙ MMSI: 211820630 ∙ Rufzeichen DJ8933
Janniho
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 22:23
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Janniho »

Hallo,
würde das erste Mal Teilnehmen komme mit meiner Draco410 und dem Wohnwagen.
Eine kleine frage habe ich noch:
Sind nur Wiking Boote erwünscht oder dürfen auch ehemalige Wiking Fahrer mit ihren neuen ZAR teilnehmen?

Grüße aus Nordhessen
Benutzeravatar
Diver55
Beiträge: 100
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von Diver55 »

Hallo Janniho.

Natürlich dürfen auch andere Boots Fabrikate an dem Treffen teilnehmen.
Aber bitte daran denken das du dich auch direkt am CP anmelden musst, da von uns aus nur 10 Teilnehmer gemeldet sind.
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd
möchtegern
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von möchtegern »

Hallo zusammen,
das hört sich gut an, dass auch andere Bootstypen teilnehmen dürfen.
Habe eine Silver Fox mit 60er Honda.
Ich würde gerne mitfahren, leider hat die Anfrage bei Stover Sand ergeben, dass der Campingplatz über dieses Wochenende belegt ist.
Gibt es noch eine andere Möglichlichkeit?
Möchte mit Womo und Boot kommen.

Viele Grüße

Frank
FM52
Beiträge: 202
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Beitrag von FM52 »

Hallo wichtige Umfrage.
Von allen Teilnehmer brauche ich per PN umgehend den vollständigen Namen mit Angaben Wohnmobil und Boot, oder nur Wohnmobil.
Wer sich direkt angemeldet hat nur einen Hinweis.
Damit wir die reservierten Plätze überprüfen können.
Dies sollte aber kurzfristig erfolgen.
Gruß Franz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast