kennys Seetörn FR(Honda 50 PS/4 Ta.

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
skung
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 21
Registriert: Di 09 Jun, 2009 09:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

kennys Seetörn FR(Honda 50 PS/4 Ta.

Beitrag von skung »

Hallo Wikinger,

jetzt habe ich entlich mal ewas Zeit gefunden und möchte mich und meinen Schatz vorstellen.

Es ist ein Seetörn FR mit einem Honda 50 PS 4 Takter und 100l Heckeinbau Tank. Alles andere dann beim nächsten mal. Denn bei der schönen Jahreszeit bin ich lieber auf dem Wasser.
Über meine Umbaupläne werde ich mich im Herbst genauer melden.

Ich möchte mich bei allen aus dem Forum bedanken die mir mit Rat und Tat zu Seite standen. :wink: Nicht mal meine nervenden Fragen haben euch abgehalten mir weiter zu helfen.
Deshalb möchte ich auf diesem Wege nochmals Danke sagen!!!! :good:

Gruß an alle

kenny :grin:
PS. Ich bekomme leider die Bilder nicht hoch geladen!BildBildBildBildBildBildBild
Gruß kenny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste