Mein Komet 350 und ich

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
bootsmotor
Koch
Koch
Beiträge: 7
Registriert: So 25 Nov, 2007 15:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Mein Komet 350 und ich

Beitrag von bootsmotor »

Hallo!
ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen! mein name ist kolja, ich bin 23 jahre alt und komme aus kassel! zur zeit besitze ich ein wiking komet 359 bj. 1996, dies ist mittlerweile aber schon mein 11. wiking boot! hatte schon ein paar komet, seetörn, planet, wst und redline! hin und wieder bin ich auch in der werft anzutreffen, vor allem wenn es um motoren geht! ;-) ich besitze zur zeit 46 bootsmotoren, der älteste ist baujahr 1928!
habe so einiges da von, sachs, könig, johnson, evinrude usw...!
mein komet ist im moment ausgerüstet mit einem 25er monark aus 1974 und ist damit sehr gut motorisiert! anbei auch nochmal ein paar bilder!
viele grüße aus kassel
kolja
Bild
Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste