Benachrichtigung bei PN (Persönliche Nachricht)

Forumsregeln, Datenschutzerklärung, Satzung d. WSC, Anmeldeformular, Vorstell. d. Moderatoren, Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 2264
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 11:43
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Benachrichtigung bei PN (Persönliche Nachricht)

Beitrag von Thomas »

Die Benachrichtigung bei einer PN (falls individuell im Profil aktiviert!) ist nun angepaßt:

Es wird nun der Absender und zusätzlich die ersten 100 Zeichen der Nachricht selbst in der E-Mail übermittelt.
Die 100 Zeichen können noch nach oben oder unten angepaßt werden. Sogar der komplette Text wäre möglich.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
hans
Admiral
Admiral
Beiträge: 3877
Registriert: Do 23 Nov, 2006 15:34
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Es war mein Wunsch :mrgreen: und deshalb hier schon mal ein besonderes Dankeschön von mir.

Thomas, spitze. Ein sehr netter und fleißiger Forumsbetreuer (Admin sage ich jetzt nicht, ich meine es aber) wo es sich auch als User sehr gut drunter arbeiten lässt. :good: :good: :good: :good:


Hans
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
marcus
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 182
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:23
Wohnort: Hof/Saale
Kontaktdaten:

PN unterschied zwischen Postausgang und Gesendete Nachrichte

Beitrag von marcus »

Hallo Thomas:
Ich habe jetzt schon ein paarmal Probleme mit PN gehabt, sind entweder nicht angekommen oder ich habe sie nicht versandt, obwohl ich auf senden gedrückt habe.
Kann dies in den 2 unterschiedlichen Rubvriken Gesendete Oblekte /Postausgang liegen.
Aktueller Fall ich schreibe eine PN drücke auf Button senden und diese bleibt im Postausgang.....
soll das so sein oder eine Fehlbedienung von mir?

Danke

Marcus
Benutzeravatar
Helge
Admiral
Admiral
Beiträge: 3354
Registriert: Do 23 Nov, 2006 19:15
Wohnort: Clenze
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge »

Hallo Marcus,
die gesendeten PN bleiben im POSTAUSGANG, solange sie nicht vom Empfänger gelesen wurden :wink:

zumindest ist es so bei mir :mrgreen:
Gruß Helge
Benutzeravatar
käptnblaubär
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 429
Registriert: Di 09 Jan, 2007 16:01
Wohnort: B-W Mittlerer Neckarraum
Kontaktdaten:

Beitrag von käptnblaubär »

Deine Info brachte mich gleich auf die glorreiche Idee, mein Psotfach mal wieder zu putzen. :good:
Gruß von Käptnblaubär,
der im richtigen Leben einfach Jürgen heißt.
Benutzeravatar
Thomas
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 2264
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 11:43
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Marcus,

es ist so wie Helge geschrieben hat. Die gesendete PN wandert erst nachdem der Empfänger diese gelesen hat in den Ordner 'Gesendete ...'

Bitte auch die max. Kapazität beachten!!! Wenn einer der Ordner voll ist, dann geht nix mehr - Frühjahrsputz auch für alle Ordner der PN's :exclam:

Ich bin nun nicht so der große PN-Schreiber, hatte jedoch noch keine Probleme. Was jetzt nicht heißen soll, daß ich deine Probleme nicht ernst nehme. Es ist für mich nur ein Indiz für die korrekte Funktion.

Eine Garantie ist es aber auch nicht :lol:

Sollten noch Probleme auftauchen einfach melden - am besten per PN (die kommen dann nicht an und ich habe keine Arbeit damit :wink: :wink: )
Gruss Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste