Franks neue Herbst-Winter-Frühjahr-Sommerbaustelle.

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
frank
Moderator
Moderator
Beiträge: 1466
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 11:29
Wohnort: Solingen
Bootsname: Snoopy
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Franks neue Herbst-Winter-Frühjahr-Sommerbaustelle.

Beitrag von frank »

Wir hatten eigentlich einen Urlaub in Frankreich geplant, aber es kommt immer anders als gedacht. :eek:
Ein Titan hatte die Pläne durchkreuzt und uns nach Kroatien fahren lassen wo wir einen echt super schönen Urlaub verbrachten und Plitka-Vala in einem ganz anderen Licht als im Sommer erlebt haben.

Das Titan wurde per Geländewagen von Milan dem Besitzer des Marinero vom Stellplatz zum Campingplatz gebracht und zur weiteren Bearbeitung an der Slipstelle abgestellt.

Das Titan zeigte sich nicht von der besten Seite und es musste noch Hand angelegt werden.

Bild

Bild

Vom Aufpumpen hatte ich Blasen an den Fingern aber wenigstens der Motor sprang nach dem Spülen des Tanks und der Spritleitungen sofort an und lief seidenweich. :good:

Den Trailer habe ich als Hafentrailer an Milan verkauft da die Instandsetzung für die kurze Zeit zu intensiv war.

Auf dem Wasser machte das Titan eine gute Figur und Jenny hatte sichtlich Spaß am Boot.

Bild

Bild

Die Schwächen des Boots zeigten sich auch, Wassereinbruch und der undichte Schlauch am Bug, ein durchgegammeltes Schott und buglastige Fahreigenschaften die auf das Bakett zurück zu führen sind, als große Baustelle.

Auch der schönste Urlaub geht mal zu ende und so wurde das Titan mit dem neuen Trailer geslipt und für die Heimfahrt fertig gemacht.

Bild

Auf dem Rückweg haben wir noch 2 traumhafte Tage im Nationalpark Plitvice-Seen verbracht und hatten super Wetter.

Zur Zeit ist das Boot schon fast total zerlegt aber hierfür werde ich ein Extra Thema erstellen.
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste