Seite 1 von 3

Ausfahrt 2023-3 Himmelfahrt, Bad Karlshafen

Verfasst: Sa 28 Jan, 2023 18:23
von Vorstand
3. 18.05. bis 21.05.2023 (Christi Himmelfahrt): Campingplatz Bad-Karlshafen Boote liegen im Barockhafen (Organisation: Yannik Hoff)

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Sa 04 Feb, 2023 21:08
von FM52
Hallo Yannik,
wir sind dabei mit 2 Personen Womo und Boot.
Habe schon abgestimmt.
Gruß Franz

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: So 05 Feb, 2023 12:41
von FM52
Hallo
vor 56 Jahren fand das erste Wiking - Treffen in Karlshafen statt.
Nun ist es wieder soweit. Die Teilnehmerzahl werden wir wohl nicht toppen können, aber auch mit geringer Teilnehmerzahl wird es ein schönes Treffen.
Bis dahin alles Gute mit Wiking Ahoi
Als Anhang ein kleiner Auszug aus Wiking Ahoi Nr. 5

Gruß Franz

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: So 05 Feb, 2023 13:02
von Arima
Hallo Yannik,
wir sind auch mit dabei.
2 Personen
1 Womo
1 Boot

Viele Grüße Klaus
Haben auch schon abgestimmt…

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Mi 08 Mär, 2023 20:20
von Janniho
Hallo Zusammen ,

Schön das sich schon einige Leute angemeldet haben ☺️

Das Treffen ist schon voll in der Planung die Ersten Touren sind geplant und Campingplatz und Anleger im neuen Barockhafen sind Organisiert.

Natürlich werde ich euch wie das Letzte Treffen bei Hamburg wieder ein Slipservice anbieten, damit ihr das nicht mit den Womos mache müsst.

Ich hoffe auf reichlich Beteiligung und bis dahin alles Gute .

Euer

Jannik

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Di 14 Mär, 2023 13:18
von Pegasus1
Hallo,
Auch wir möchten kommen
1 WoMo 2Personen
Ohne Boot
Gruß
Von der Lahn
Pegasus
(Volker)

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Di 14 Mär, 2023 22:40
von Librion
Moin,

wo finde ich den Abstimmbutton/ den Button für das Abstimmergebnis?

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Mi 15 Mär, 2023 07:24
von nautic
Librion hat geschrieben: Di 14 Mär, 2023 22:40 Moin,

wo finde ich den Abstimmbutton/ den Button für das Abstimmergebnis?
nirgends, die Umfrage ist ausgelaufen

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Mo 20 Mär, 2023 16:44
von Andreas G
Hallo,
Wir möchten uns auch zu dem Treffen in Bad Karlshafen anmelden. Erscheinen werden wir mit Womo, 2 Personen und Boot 6m lang.
Mit freundlichen Grüßen
Diane und Andreas

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Fr 24 Mär, 2023 14:31
von Jonathan.Friedrich
Ich bin auch dabei mit meiner Juju wie besprochen ;)

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Sa 25 Mär, 2023 14:20
von Librion
Ich möchte auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Schlafen würde ich dann im Zelt oder daheim. Ich käme alleine. Eine feste Zusage kann ich leider nicht geben.

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Di 11 Apr, 2023 21:15
von möchtegern
Hallo Jannik,
schön dass Du das Treffen in unseren "nordhessischen Wikingheimat" organisierst.
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, werde ich mit Boot teilnehmen.
Ob ich mit Womo komme, oder mit Auto und zum schlafen nach Hause, muss ich sehen..
Habe heute bei whatsapp schon ein paar Probefahrtsbilder gesehen! Sah gut aus... Wasser ist ja momentan noch genug im Fluss.. :grin:

Viele Grüße

Frank

Re: Ausfahrt 2023-3

Verfasst: Mi 19 Apr, 2023 18:44
von munja
Hallo Yannik,

wir kommen auch zu dem Treffen

1 Wohnmobil mit 2 Personen
1 Boot

Re: Ausfahrt 2023-3 Himmelfahrt, Bad Karlshafen

Verfasst: Sa 22 Apr, 2023 19:58
von Diver55
Wir sind auch mit dabei.
1 Womo mit 2 Personen
1 Boot

Re: Ausfahrt 2023-3 Himmelfahrt, Bad Karlshafen

Verfasst: Mo 24 Apr, 2023 05:57
von Librion
Jannik,

wie schaut es mit den Stellplätzen auf dem CP aus?

Liegen die beieinander?


Ich würde gerne im Zelt schlafen, benötige jedoch Strom. Muss/ soll ich mich selbst beim CP melden oder hast Du ein gewisses Kontingent reserviert?