Suche einen Freund

Forumsregeln, Datenschutzerklärung, Satzung d. WSC, Anmeldeformular, Vorstell. d. Moderatoren, Wikipedia
Antworten
Jollysti
Steward
Steward
Beiträge: 4
Registriert: So 26 Mär, 2023 11:54
Bootsname: Anna
Kontaktdaten:

Suche einen Freund

Beitrag von Jollysti »

Einen Freund den ich einst auf Dugi Otok kennen lernte meldete sich nicht mehr. Ich nenne ihn"Peter aus Traunstein " leider habe ich keine genau Adresse. ich wende mich an Euch ob er hier im Forum gemeldet ist. Anbei ein paar Bilder:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/37599276ab.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/37599277rw.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/37599278re.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/37599301ai.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/37599300qv.jpg

Anzufügen ist: schon hier besitzt er ein staatliches Alter und benötigte immer Hilfe beim Slipen.Viellleicht kennt ihn jemand und kann mir melden wie es ihm geht. Vielen Dank
Jollysti
Steward
Steward
Beiträge: 4
Registriert: So 26 Mär, 2023 11:54
Bootsname: Anna
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Freund

Beitrag von Jollysti »

Kaum zu glauben-keiner kennt ihn , obwohl er er mir glaubhaft versicherte dass er seit 30 Jahren Wikinger ist.

Liegt es am Forum oder an der Kommunikation? Ich nehme gern PM´s an.
Librion
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1254
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 11:22
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Freund

Beitrag von Librion »

Das Forum ist leider so gut wie tot. Die Besucherzahlen sind erschreckend niedrig. Vielleicht findest Du ihn an anderer Stelle? - siehe PN. Ich drücke Dir die Daumen.
Schöne Grüsse !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste