Zusätzliche Smilies

Forumsregeln, Datenschutzerklärung, Satzung d. WSC, Anmeldeformular, Vorstell. d. Moderatoren, Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 2264
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 11:43
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Zusätzliche Smilies

Beitrag von Thomas »

[bild]http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/225.gif[/bild]

Für die Smilie-Fans gibt es nun beim Erstellen eines neuen Beitrages oder Themas unter den direkt einfügbaren Smilies einen Link auf eine Seite.

Wenn man sich von dort einen Smilie ausgesucht hat, diesen einfach anklicken und im Feld 'UBB' erscheint dann sofort der Code, der in eurem Beitrag eingebunden werden muss.

Achtung: bitte nicht vergessen, bei kleinen Smilies in dem Code das 'Img' durch 'Bild' (2x!) ersetzen. Ansonsten werden die keinen Smilies vergrößert und komisch angezeigt.

Bild = mit dem Originalcode


[bild]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/438.gif[/bild] = mit geändertem Code (also 'Img' gegen 'Bild' ausgetauscht)
Gruss Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste