robw, Anjela, Seetörn (jetzt Meteor), 40er Yamaha

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
robw
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 31
Registriert: Mo 09 Apr, 2007 17:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

robw, Anjela, Seetörn (jetzt Meteor), 40er Yamaha

Beitrag von robw »

Unser Boot ist ein Seetörn BJ 91/92 mit einem Yamaha 40 PS Bj 93. Wir haben das Boot immer im Womo zerlegt nach Griechenland mitgenommen und klasse Touren damit gemacht. Wg. Kabbelwasser haben wir immer im Boot gestanden und uns zum Festhalten und für die Leinen zwei Bügel dazu konstruiert. So konnten wir auch auf dem Boot unter unserm "Schlafpersenningzelt" pennen. Mit Umbau zur "Sitzecke/Küche" - alles zwar etwas eng, aber sehr brauchbar und tolle Erlebnisse! Jetzt ist mir die Schlepperei wg. meiner Bandscheibe doch zu viel geworden und wir haben uns gerade ein 90er Meteor mit 75er Mariner günstig erstanden (habe ich aber noch keine Fotos von - muss erstmal noch etwas hergerichtet werden).
Na, seht selbst:
Bild Bild Bild Bild
Das neue Meteor sieht bis dato so aus (sehr gepflegtes Boot, nur Süsswasser - wird sich ja im Sommer in GR schnell ändern). Geholt haben wir es aus der Schweiz (bei Basel):
Bild
gefahren sind wir neulich auf der Weser bei Achim (Bremen):
Bild
Zufrieden ist man (glaube ich) erst, wenn man per "du" mit dem Kahn ist (im Augenblick springt er noch ziemlich mies an):
Bild
Bild
Viele Grüsse, Robert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste